Katzenpsychologie & Katzenpension Sabine Vossel
Zeit, die man mit Tieren verbringt, ist niemals verlorene Zeit
01703563294

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, mein Name ist Sabine Vossel

und ich bin Jahrgang 1970

Schon immer war es für mich glasklar, dass Tiere gleich viel Wert sind wie wir,

dass sie Gefühle haben, Schmerzen empfinden , Bedürfnisse haben

und selbstverständlich alle Individuen sind.

Außerdem glaube ich fest daran,

dass wir alle mehr sind als Körper und Geist, dass wir alle eine Seele haben.

Als gelernte Krankenschwester erfüllte ich mir einen Herzenswunsch,

mehr über Tiere zu erfahren und machte eine Ausbildung als Tierpsychologin im Bereich Katze und Hund und eine Ausbildung als Ernährungsberaterin .

Außerdem war ich lange Jahre Pflegestelle für Katzen

und hatte das Vergnügen, Babykatzen aufzuziehen und auch nicht ganz so einfachen Katzen auf die Sprünge zu helfen und für sie ein passendes Zuhause zu finden.

Ich merkte, dass es mir große Freude bereitet,

sowohl Katzen mit Problemen zu helfen, ich aber auch das Hegen und Pflegen sehr genoss.

So praktiziere ich seit 2007 als Katzenverhaltensberaterin und 2011 eröffnete ich meine Katzenpension.

In beiden Bereichen ist es mir wichtig, die Individualität

und die Bedürfnisse der einzelnen Katzenwesen zu erkennen und ihnen gerecht zu werden.

Da die Katze eng verbunden mit ihrem Menschen ist, nehme ich dieses Team natürlich als eine Einheit wahr... und so behandele ich Sie auch.

In der Katzenpension lade ich die Menschen gerne zur Besichtigung ein und beantworte ihre Fragen, denn es hat sich herausgestellt:

Wenn die Menschen entspannt sind, kann sich auch die Katze besser entspannen.

Bei der Verhaltensberatung ist es mir wichtig

ZUSAMMEN

mit den Menschen einen Plan zu entwerfen, der zu

DIESEM TEAM passt.

Wenn Sie Lust haben mit mir zu arbeiten oder

eine liebevoll- professionelle Katzenpension suchen, dann melden Sie sich gerne .

 

Bis bald

Ihre Sabine Vossel

 

 

 Wer mag, kann sich hier meine

 

 

Qualifikationen.pdf
Download

 

 

anschauen.





 

 

 home